Thema: Hohlraumkonservierung
Hallo,
ich suche für meinen 11CV BN eine Anleitung oder Plan zum Konservieren der Hohlräüme.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Jörg Bonin
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
HohlraumkonservierungCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Hohlraumkonservierung Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: HohlraumkonservierungHallo, Gruss Jörg Bonin Re: HohlraumkonservierungIch glaube für so etwas gibt es keinen Plan. Ich mache auch demnächst eine Hohlraumversiegelung. Ich werde von Innen die Endspitzen hinten (Bei mir ist zur Zeit kein Innenhimmel verbaut), Seitenteil (vor der Hintertür und Schweller konservieren. Ansonsten wüsste ich nicht wo noch ein Hohlraum ist. 3 13.01.2012 20:30 Zuletzt bearbeitet von W. Frings (13.01.2012 20:32)Re: HohlraumkonservierungIm übernächsten 'Veteran' erscheint ein ausführlicher Beitrag über die Hohlraum- und Unterbodenkonservierung am 11 CV. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: HohlraumkonservierungMarioKöln schrieb:
Glauben macht selig. Mit wissen kommt man weiter. Re: Hohlraumkonservierung@Meini, keine Ahnung warum Du diesen Tonfall anschlägst. Schlecht gegessen? Ärger mit Deiner Frau? Re: HohlraumkonservierungHohlraum - Unterboden, TA 11 BN, Ez 11/1952 Guten Tag Herr Frings, der übernächste VETERAN ist recht und gut, wir haben den Franzosen JETZT in Bearbeitung, beste Grüße Re: HohlraumkonservierungJörg Bonin schrieb:
Hallo Jörg Bonin Re: HohlraumkonservierungHallo, Freunde des Wachses Re: HohlraumkonservierungGuten Tag Jörg Vowe, Re: HohlraumkonservierungMoin, die erwähnte Seite zum Thema Hohlraumversiegelung (S. 5) im Schäfer-Kataolog kann man sich (mitsamt dem Gesamtkatalog) als pdf-Datei von der Schäfer-Homepage downloaden bzw. ausdrucken Grüßles Re: HohlraumkonservierungHallo Rostverbanner. Zitat: <<< ... der übernächste VETERAN ist recht und gut, wir haben den Franzosen JETZT in Bearbeitung, Die Abgabe eines Manuskriptes und dessen Veröffentlichung wird mit dem zuständigen Redakteur abgestimmt. Ein Autor kann somit in der Regel Dritten nicht eine Vorabeinsicht gewähren. Moralischer Trost: Der Beitrag ist bezüglich Bilddarstellung noch nicht fertig. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: HohlraumkonservierungGuten Tag Werner Frings, Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hohlraumkonservierung |