1

Thema: Rücksitzbank gesucht.

Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei meinen 11cv Koffermodell auf die Straße zu bringen.
War jetzt mit Sicherheit 20 Jahre im Schuppen bei meinem Vater gestanden. Mittlerweile läuft er wieder und um den Block habe ich schon eine Probefahrt gemacht. Will ihn mit einfachen Mitteln wieder fahrtauglich machen. Rosttechnisch muss zum Glück nichts gemacht werden. Jedoch hatte sich im Innenraum eine Großfamilie Mäuse eingenistet und die Rucksitzbank hat sich komplett in seine Bestandteile zerlegt.
Falls noch jemand was brauchbares hat so würde ich mich freuen. Schönen Gruß Stefan

2

Re: Rücksitzbank gesucht.

Ach und noch was. Einen Handschufachdeckel bräuchte ich auch noch. Leider unauffindbar.

3

Re: Rücksitzbank gesucht.

Hallo Stefan,

unter 224360 hat Jürgen & Marion Czajkowski GbR

noch einen Deckel gelistet. Probier es mal da.

http://www.citroen-l-attraction.de/onlinekatalog/#38/z

4

Re: Rücksitzbank gesucht.

Hallo Stefan -
einen Handschuhfachdeckel kann ich Dir anbieten, mit Scharnieren und
Haltebügel, ohne Griff. Mail: hinrichwulff@seedorf-sieben.de
Gruss Hinrich