1

Thema: Citroen HY

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Citroen HY ,
Benziner mit kurzem Radstand und TÜV.
Der Zustand sollte gut und original sein.
Gerne auch mit Verkaufsklappe.

Danke vorab für jeden Hinweis.

Der Strassenfeger

2

Re: Citroen HY

hallo Tom,

der Markt dürfte ziemlich leer sein. Und die Preise astronomisch. Im nördlichen Elsaß bei Sessenheim ist ein Händler, der allerlei Zeugs anbietet. Ansonsten mal bei "le bon coin" schauen.

Auf den Märkten in Frankreich hab ich die letzten Jahre auch nichts vernünftiges gesehen.

Die Preise für VW T1 bis T 3 schießen auch durch die Decke. In Bremen wurde ein Rostbrauner T1, handbemalt mit Rotznasen für über 35 T Euro angeboten.
Vor kurzem ist mir ein älterer Mercedes Kasten, Selbstausbau mit H Kennzeichen begegnet. Da dachte ich, es könnte eine Alternative sein.

Gruß Martin