1

Thema: Werner Frings

Hallo, ich vermisse Werner Frings wissenscahtliche Beiträge. Weiß jemand wo er ist?
Gruß aus dem sonnigen Hamburg

2 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (11.09.2017 23:14)

Re: Werner Frings

Jörg Vowe schrieb:

Hallo, ich vermisse Werner Frings wissenscahtliche Beiträge. Weiß jemand wo er ist?
Gruß aus dem sonnigen Hamburg

Da hänge ich mich mit der Frage an.

Gruß Viktor

3

Re: Werner Frings

Ja, wirklich schade.

Die teilweise unsachliche Debatte über das Urheberrecht hat leider Spuren im Forum hinterlassen.

Michael

4

Re: Werner Frings

Das ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen: Da fehlt doch einer, der was zu sagen hatte!
Von der Urheberrechtsdebatte habe ich nichts mitbekommen und so vermisse ich die oft sehr interessanten Beiträge von Werner Frings.

Sepp

5

Re: Werner Frings

.... ich habe die Diskussion um Urherberecht resp. Copyright von 2013 nochmal hergeholt

http://forum.schaefer-oldtimer.de/topic … seit-1978/

Habe Beiträge vonH. Frings und den entsprechenden link rausgenommen. Habe die ganze Arbeit natürlich nicht in die Tonne getreten.
Wer interessiert ist, alte und sehr alte Technikbeiträge aus dem Veteran zu fassen, den bitte ich um PN oder english PM.
Axel

6

Re: Werner Frings

Es wäre schön, wenn er wieder im Forum dabei ist.

Grüße aus dem Ahrtal
Walter

7

Re: Werner Frings

Hallo,
die Beiträge von Werner waren für mich immer die informativsten.
Von solchen Beiträgen lebt das Forum.
Ich würde mich auch freuen wenn Werner hier wieder seinen "Senf"
dazu gibt!
Gruß Reiner

8

Re: Werner Frings

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Hinrich

9

Re: Werner Frings

Hallo

Die Beiträge von Werner sind immer sehr interessant und informativ. Ich vermisse ihn hier im Forum auch sehr.

Auch ist mir aufgefallen das die Häufigkeit der Beiträge generell in letzter Zeit gesunken ist.

lg thomas

10

Re: Werner Frings

Ich habe Werner Frings heute eine mail an seine Geschäftsadresse geschickt. Als automatische Antwort kam:
"Nach über 28 Jahren endet nun zum Jahresende meine Tätigkeit für Fuchs-Schmierstoffe. Nachrichten werden nicht weiter geleitet."

11

Re: Werner Frings

Hallo DanCit,
du kannst Werner unter  wernerfrings@t-online.de  erreichen.
Guten Abend
Heinz Scheuer

12

Re: Werner Frings

Danke, ich habe schon Kontakt mit ihm.
Gruss