1

Thema: Türverkleidungen gesucht!

Für meinen 11 BN suche ich einen Satz Innen-Türverkleidungen komplett (siehe beigefügtes Foto!)

Sie dürfen gerne gebraucht sein, aber sauber und heil auch!

Wer kann mir sowas verkaufen?

Danke für Rückmeldungen!

Post's Anhänge

Anhang Symbol Türverkleidung.jpg 23.97 kb, 107 Downloads seit 2017-05-09 

2 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (10.05.2017 19:21)

Re: Türverkleidungen gesucht!

Hallo Martin,

wäre das was? Anbieter: Sarl Renel

Grüsse aus der Pfalz

Roland

3 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (11.05.2017 09:28)

Re: Türverkleidungen gesucht!

Nee- leider nicht, denn die haben unten grauen Stoff und nicht dieses Original-Kunststoff-Zeugs.

Aber egal - ich bin gestern in Nordfrankreich fündig geworden! Da gibt's eine Firma, die Türverkleidungen für 11er (B und Légere) auf Bestellung neu fertigt, die aussehen, wie die echten...


Trotzdem "Danke!"

Gruß

4

Re: Türverkleidungen gesucht!

Martin Rohmann schrieb:

Nee- leider nicht, denn die haben unten grauen Stoff und nicht dieses Original-Kunststoff-Zeugs.

Aber egal - ich bin gestern in Nordfrankreich fündig geworden! Da gibt's eine Firma, die Türverkleidungen für 11er (B und Légere) auf Bestellung neu fertigt, die aussehen, wie die echten...


Trotzdem "Danke!"

Gruß

Toll dass die anschrift der firma auch gleich dabei ist.
Kann ja ja für einen anderen auch von interesse sein. Ist doch schliesslich der sinn eines forums.

5

Re: Türverkleidungen gesucht!

Hallo,
das ist der Katalog von Renel

Gruß Roland

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_20170512_0001.pdf 1.6 mb, 327 Downloads seit 2017-05-12 

6

Re: Türverkleidungen gesucht!

http://www.enpi-retro-auto.com/index.ph … er=product

7

Re: Türverkleidungen gesucht!

Gestern wurden meine vier neuen Türverkleidungen für die Traction geliefert.

Absolut hervorragende und termintreue Arbeit - die Firma (Adresse oben) kann ich empfehlen!

Gruß