1

Thema: Teppiche?

Wo gibt's (oder hat jemand) "Teppichboden" für einen 11 BN zu verkaufen? Möglichst grau, damit der zur Original-Inneneinrichtung passt?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß

2

Re: Teppiche?

Hallo

Teppiche bekommst bei jedem Teilehändler Schäfer etc

lg thomas

3

Re: Teppiche?

Bei Schäfer stehen für 11 BN keine im Katalog (nur für den Six und BL) und der "Franzose" hat lt. Website auch nur welche für DS.

Sonst hätt' ich hier nicht gepostet.

Gruß

4

Re: Teppiche?

Moin Martin,
bei Franssen gibt es Teppiche für den BN, Grüße aus Hamburg

5 Zuletzt bearbeitet von Trax (25.04.2017 12:54)

Re: Teppiche?

Tach Martin.

da wir gerade beim Händlernennen sind, auch bei Jürgen Czajkowski gibt es Teppichsätze. Einfach mal dort anrufen.

http://www.citroen-l-attraction.de/aktuell.php

Ist eh wurst wo Du kaufst, mMn haben eh die (meisten?) Händler den selben Lieferant......

Ob der Qualität der dargebotenen Ware hab' ich mir bei meinem letzten Trac Projekt eh passend Rollenware besorgt und nem Sattler machen lassen. Passgenau und schön.

Grüße
Thom

6

Re: Teppiche?

Ich habe jetzt bei einem Händler in Frankreich eine Teppichmatte für vorne aufgetrieben.
Diese Nach Originalvorlagen gearbeiteten Teppiche haben auf der Fahrerseite eine eingebaute Kunststoff-Verstärkung - deshalb wollte ich unbedingt so eine haben!

Gibt's in braun und grau.

(Die meisten Händler führen für vorn nur die Gumminatte und die hab' ich schon).

Nach einem Teppich für den hinteren Fussraum suche ich noch. Möglichst auch nach einem Original gefertigt.
Die scheint aber KEINER zu haben - es sei denn, man kauft einen kompletten Teppichsatt (auch für die Schweller, das Motorschott, den Kofferraum etc.)

Wenn ich da nicht fündig werde, lasse ich mir die hintere Matte aus umketteltem farblich passenden Teppichboden machen...


Gruß

7

Re: Teppiche?

Für kleines Geld ketteln dir Polsterer aus beliebigem Teppich nach Schablone eine Fußmatte und sticken auch noch ein Emblem nach Wahl.
Ferdi

Post's Anhänge

Anhang Symbol Teppich 2.jpg 488.09 kb, 125 Downloads seit 2017-05-02 

8

Re: Teppiche?

Seinerzeit gab es übrigens im Zubehör auch Fußmatten aus grobem, 2-Zentimeter dickem Sisalmaterial, ähnlich den üblichem Fußabtretern.
Von dem Erstbesitzer meiner Traction habe ich davon noch eine Matte für den hinteren Fußraum (BN!), die zwar etwas fleckig aber sonst noch ganz ok ist. Wer's mag, kann die Matte gern bei mir abholen. Die vordere war leider stark verschlissen und ist entsorgt.
Ferdi

Post's Anhänge

Anhang Symbol Teppich 3.jpg 103.48 kb, 120 Downloads seit 2017-05-02