1

Thema: Außergewöhnliche Fotos gesucht

Das ausnehmend schöne Foto eines Cabrios von 7C_Cabrio am Gotthard möchte ich zum Anlaß nehmen, um wieder mal eine kleine, feine Postkartenserie zu verwirklichen.

http://forum.cvc-club.de/misc.php?item= … download=0

Es sollen außergewöhnliche Bilder sein, die nicht unbedingt das Auto bis ins Detail zeigen, sondern das Umfeld, die Stimmung oder auch die "Action" ins Bild bringen. Insofern ist das Gotthard-Bild beispielgebend.
Voraussetzung ist, daß die Rechte an dem Bild geklärt sind und daß sowohl die technische als auch die optische Qualität stimmt. 
Aufgrund der geplanten Kleinauflage ist ein Honorar nur in Naturalien, also in Form von Postkarten möglich. Ich bin nicht gewerbsmäßig als Verlag unterwegs.
Wer also Bilder von seinem - oder auch einem anderen - Schätzchen hat, möge mit mir Kontakt aufnehmen.
Mit herzlichen Grüßen, Sepp Klement: kontakt@klement.com

Das Bild im Anhang stammt von Franz Mürner, Illmitz/Österreich

Post's Anhänge

Anhang Symbol Bild-- CV 15 H bergrennen .jpg 69.12 kb, 225 Downloads seit 2017-02-05