1

Thema: Zusatzscheinwerfer

Hallo miteinander,

ich würde bei meinem 11BN Bj.1950 gerne originalnahe Zusatzscheinwerfer (6Volt) anbauen. Leider sind die im Katalog von Renel gelisteten von Marchal nicht lieferbar. Hat jemand eine andere Bezugsquelle oder gute gebrauchte?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

2

Re: Zusatzscheinwerfer

Hallo zusammen ,

ich bin fündig geworden.

http://www.ichard.fr

Ist vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.

Gruß aus dem kalten Siebengebirge

Klaus Berndt

3

Re: Zusatzscheinwerfer

Hallo zusammen,

habe nach Erhalt der Internet-Rechnung bezahlt, aber leider anschliessend wegen nicht bestehender Verfügbarkeit der Teile den Vertrag annuliert bekommen. Es scheint allgemein üblich zu sein, nicht lieferbare Teile im Katalog nicht zu kennzeichnen. Ich hoffe nun auf Rücküberweisung des Kaufpreises.
Die Anfrage nach Nebelscheinwerfern und Haltern dafür ist also nach wie vor aktuell.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.


Klaus

4

Re: Zusatzscheinwerfer

Guten Abend und hallo Klaus,
vielleicht kann ich Dir bei der Suche nach Zusatzscheinwerfern ( nur Nebel) helfen. gebe mir bitte Deine E-Mail direkt an (rompalsky@ewetel.net) auf. Du erhältst dann Antwort mit den entsprechenden Fotos
Gruß Uwe
.

5

Re: Zusatzscheinwerfer

Hallo,
ich bin fündig geworden unter ebay.fr, dann Marchal antibrouillard.
Da gibt es eine Auswahl der Marchal 810 Nebelscheinwerfer für um  110,00 €.
Meine kamen superschnell nach 5 Tagen.
Alternativ: leboncoin.fr, dort unter Equipement voiture Marchal 810 eingeben.
Habe dort auch gute Erfahrungen gemacht.
Winklige Grüße Gerd