1

Thema: Hab ich was verpasst ?

Moin !
Heute in mobile gesehen. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Preisvorstellungen !!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … ;fnai=prev

mfg

2

Re: Hab ich was verpasst ?

Die Restaurierung scheint ja den Bildern nach ordentlich ausgeführt worden zu sein. Aber 75k ist 'ne Ansage für einen 15er Bj. 51.

3 Zuletzt bearbeitet von Frank Lengers (08.10.2016 18:57)

Re: Hab ich was verpasst ?

Tja, so sind die Preise in Disneyland eben, natürlich lässt sich über Geschmack streiten, dennoch finde ich es schade, dass ein Oldtimer zu einem Phantasieprodukt "umrestauriert" wird.

Grüße

Frank Lengers

4

Re: Hab ich was verpasst ?

Über die Farbgebung und die Innenausstattung lässt sich ja streiten. Die Arbeiten sind aber sauber ausgeführt worden, soweit man sehen kann. Da findet sich ein Käufer, der das Teil auch als Kapitalanlage sieht. Für sehr gute 7 und 11CV gehen ja auch schon mal 50.000,- über den Tisch.

5

Re: Hab ich was verpasst ?

Ich finde den 15`ner ,gelinde gesagt, nicht schön. Auch wenn er gut gemacht ist.In Schwarz,Grau oder Blau ,sprich in original Farben würde er auch leichter zu verkaufen sein. Auch dann nicht zu diesem Kurs. Aber wer weis :-)

6

Re: Hab ich was verpasst ?

Die Farben hätte ich auch anders gewählt! Die Qualität scheint aber sehr gut zu sein. Wenn man von 500-700 Stunden Arbeit ausgeht ist der Preis aber gerechtfertigt und findet da sicher einen Abnehmer. We will see ...

7

Re: Hab ich was verpasst ?

Das rot tut schon weh! Denke nicht das es damals mal rot ab Werk gegeben hat.