1

Thema: Fotowettbewerb für Citroen Kalender 2017

Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit, findet nun wieder unser Kalenderwettbewerb statt, bei dem auch Eure Mithilfe und Eure schönen Bilder gefragt sind.

Mehr dazu hier:

http://www.andre-citroen-club.de/forums … nder-2017/

Ich hoffe, dass ich für diese Aktion hier werben darf. Ansonsten entfernt den Beitrag einfach wieder.

Viele Grüße!

Martin

2

Re: Fotowettbewerb für Citroen Kalender 2017

Inzwischen ist der Kalender fertig. Es wurden wieder etliche ältere Citroëns in den Kalender gewählt: 2 HY, ein Typ 23, 2 DS und viele andere.

Bestellt werden kann der Kalender für nur 15,- unter http://www.andre-citroen-club.de/kalender

Viele Grüße!

Martin

Post's Anhänge

Anhang Symbol Kalender_Seite01.jpg 505.4 kb, 159 Downloads seit 2016-12-06 

3

Re: Fotowettbewerb für Citroen Kalender 2017

Sehr schöne Fotos, Gratulation! Mal wirklich etwas anderes.
Sind die TA's alle auf dem (nicht sichtbaren) Dezemberblatt?
Mit saisonbedingt wehmütigen Grüssen an alle unter Entzug leidenden Genossen, Sepp

Post's Anhänge

Anhang Symbol 8486140_web.jpg 57.2 kb, 153 Downloads seit 2016-12-07 

4

Re: Fotowettbewerb für Citroen Kalender 2017

Es ist mal wieder soweit. Wer sein Bild im neuen 2018er Kalender sehen möchte, kann seine Fotos bis zum 4.10.2017 hier einreichen:

http://www.andre-citroen-club.de/forums … nder-2018/

Viele Grüße!

Martin