1

Thema: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Hallo,
Verleiht vielleicht jemand seinen Abzieher für den spurstangenkopf? Würde ihn nu r einmal brauchen, damit die Vorderachse ausgebaut werden kann. Gerne auch gegen Pfand.
Ich wohne in Ulm, falls es jmd. In der Nähe gibt.
Viele grüße
Heiko

2

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Den kann man für ein paar € überall kaufen (Bucht) Stichwort "Spurstangenabzieher"

3

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Hallo roro, das ist nicht ganz richtig, denn die handelsüblichen Geräte muss man erfahrungsgemäß erst ziemlich stark nacharbeiten, damit sie passen.
Ferdi

4

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Hallo,

wenn Spaichingen nicht zu weit ist,
melde dich unter 01716998908

hab ich da.

Michael

5

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Ich benutze seit 40 Jahren diesen hier.
Funktioniert ohne Nacharbeiten einwandfrei.

Post's Anhänge

Anhang Symbol abzieher.JPG 79.66 kb, 96 Downloads seit 2017-06-30 

6 Zuletzt bearbeitet von Heiko01 (01.07.2017 14:39)

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Hallo zusammen,
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe den Abzieher von roro auf der bekannten Auktionsplattform für recht kleines Geld gesehen. @roro: Danke für das foto. Gut zu wissen, dass dieser funktionieren sollte. Werde mir den mal bestellen.

Eigentlich habe ich einen universellen zu Hause, mit dem ich die spurstangen Köpfe mal bei einem VW Bus gewechselt habe. Der passt beim 11cv nicht. Daher dachte ich, ich brauche einen speziellen.

Danke auch am Michael für das Angebot.
Vg
Heiko

7

Re: Verleiht jemand Abzieher für Lenkungsbolzen?

Hallo zusammen,
Habe anhand des Bildes von roro den Abziehen beim Auktionator bestellt und bekommen. Im Set mit einem anderen für 12 euro. Zapp Zarapp... in 2 Minuten War der Lenkkopf ab.
Für alle die das gleiche Problem haben: der abgebildete Abzieher passt.

Der andere Abzieher, der dabei war, hätte übrigens auch nicht gepasst (zu schmal). Nochmal danke für den Tip.
Heiko