1

Thema: Citroen statistik

Hallo

Wer hat eigentlich Zahlen wie viel Citroen 15CV es noch gibt? Gibt es da irgendwo eine Statistik?

lg Thomas

2

Re: Citroen statistik

Hallo Tom61,

bei uns im CVC sind laut Mitgliederverzeichnis ca. 40 - 45 Mitglieder, die einen 15 Six besitzen. Die Zahl schwankt, weil viele Mitglieder ihren aktuellen Fahrzeugbestand nicht der Mitgliederverwaltung mitteilen und so ein Aktualisieren nicht möglich ist.

Cruchot

3

Re: Citroen statistik

Gibt's aus der Schweiz oder aus Österreich und Frankreich aus Zahlen?

4

Re: Citroen statistik

Der Clubchef kann bezüglich Deutschland eine Anfrage an das KBA unter Angabe der Schlüsselnummer(n)  stellen. Kosten € 15,-.
Dabei werden allerdings nicht die vorübergehenden Abmeldungen und auch nicht die 07-er Nummern erfasst.

Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner

5

Re: Citroen statistik

Hallo

Schlüsselnummern?
Haben eure Elfer Schlüsselnummern?
Bei mir stehen nur Nullen im Schein.

MFG Ronald

6

Re: Citroen statistik

Hallo

Ich habe nun mal bei der Statistik Austria nachgefragt und am nächsten Tag eine Rückruf erhalten - sensationell.

In Österreich gibt es vom Six oder 15CV gerade mal 14 Stück in Vorarlberg nur meinen und vom 11CV gibt es 142 in Vorarlberg 15 Stück.

Statistik kann ja auch spannend sein. :-)

schöne Ausfahrten wünscht euch Thomas