1 Zuletzt bearbeitet von Detlef (19.03.2017 12:29)

Thema: Selecteuse für 11B

Hallo in die Runde, habe eine unbenutzte Kühlerfigur Le Selecteuse für einen 11B wegen Doppelkauf zum Selbstkostenpreis von 65 Euro im Angebot. Gleichzeitig suche ich eine Schwungscheibe mit gutem Zahnkranz.

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20170319_075432.jpg 1.8 mb, 121 Downloads seit 2017-03-19 

2

Re: Selecteuse für 11B

11BL oder 11BN? Oder sind die gleich?
Gruß Reiner

3

Re: Selecteuse für 11B

Hallo Detlef,

Schwungscheibe vorhanden,würde ich abgeben!


               Jürgen

4

Re: Selecteuse für 11B

Hallo,

welche Schwungscheibe wird gesucht? Für Perfo oder 11D-Motor?

Cruchot

5

Re: Selecteuse für 11B

Schubert schrieb:

Hallo Detlef,

Schwungscheibe vorhanden,würde ich abgeben!


               Jürgen

Hallo Jürgen,
für einen 11D Motor,
bitte schreibe mir doch deine preisvorstellung.
Email. ddrostel@aol.com
danke

6

Re: Selecteuse für 11B

Ludovic Cruchot schrieb:

Hallo,

welche Schwungscheibe wird gesucht? Für Perfo oder 11D-Motor?

Cruchot

Hallo Cruchot,
für einen 11D Motor.
Danke

7

Re: Selecteuse für 11B

...die "Selecteuse" ist übrigens für den BN.

Cruchot

8 Zuletzt bearbeitet von TA9 (19.03.2017 16:14)

Re: Selecteuse für 11B

Weiss jemand der passionierten Tractionisten, welche (evtl. historische) Bedeutung dieser hübsche Kopf mit fliegender Mähne oder Kopfflügel hat? Danke!

9

Re: Selecteuse für 11B

Le Selecteuse, ist die noch zu haben?
vhi-heubl(at)t-online.de

Gruß Viktor

10 Zuletzt bearbeitet von Detlef (22.03.2017 20:50)

Re: Selecteuse für 11B

Wieder ein hallo in die Runde,
Selecteuse ist verkauft, vielen Dank für euer Interesse.
Gruß Detlef

11 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (24.03.2017 19:05)

Re: Selecteuse für 11B

Detlef schrieb:

Wieder ein hallo in die Runde,
Selecteuse ist verkauft, vielen Dank für euer Interesse.
Gruß Detlef

>

Hallo Detlef, nachdem ich mein Interesse kundgetan habe, bekam ich diese Mail : sven svenson
schau mal   
https://www.citroen-traction-avant.com/ … frauenkopf
Gruss
S.M

Meine Antwort auf diese Mail:
Danke für die Mail, ich weis was die kostet, ich habe sie schon mal ersetzen müssen. Bitte teile mir deine Bankdaten mit, den von Bayern ist es ein langer Weg.

Ich habe auf diese Mail geantwortet, bin der Meinung die kam von dir und um die Bankdaten ersucht, leider kam keine Antwort.
Ich wollte Selecteuseja kaufen.
Gruß

So die Mailadresse wurde gelöscht wie gefordert !!,
aber ich hatte sogleich die Bankdaten angefordert um die Selecteuseja zu bezahlen, aber keine Antwort erhalten und was nützt mir der Hinweis im heutigen Mail: das war nur ein Hinweis wo es die zu kaufen gibt und was die kostet, ich war ja bereit den Preis zu bezahlen. War wohl nicht die feine Art.

Gruß Viktor

12

Re: Selecteuse für 11B

Beachte, dass die Schwungscheibe zur Kurbelwelle gehört, also ggf. zusammen neu gewuchtet werden muss.

13

Re: Selecteuse für 11B

Hallo zusammen,

wer seine Kurbelwelle wuchten lassen möchte, dem kann ich die
Fa. David Motoren in Selm-Bork bestens empfehlen.
1. Kurbelwelle, 2. mit Schwungscheibe, 3.dann noch mit Druckplatte
gewuchtet. Alles zu einem sehr guenstigen Preis, erstklassige Beratung
und Arbeit und Ausdruck über den Verlauf des Wuchtvorganges.
Haben auch meine Pleuel bestens und schnell bearbeitet.

Möchte jemand mehr wissen, hier meine Mailadresse: giking@web.de

Gruss Guenther.

Post's Anhänge

Anhang Symbol Motorrevision November 2016 005.JPG 1.09 mb, 126 Downloads seit 2017-03-24 

14 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (29.03.2017 09:10)

Re: Selecteuse für 11B

Lieber Lorraine57

wenn man nicht genau gelesen hat um was es geht sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten, nochmal für dich zum mitschreiben: ich habe sofort den Anbieter eine Mail gesendet und ihm gebeten mir seine Bankdaten mitzuteilen, da er die Selecteuseja zum Verkauf angeboten hatte. nach einigen Tagen bekam ich eine Mail von einem Unbekannten mit dem Hinweis was die kosten würde, mit einen Namen den ich nicht kannte, zugleich wartete ich noch immer auf die Bankdaten des Anbieters um die Selecteuseja zu bezahlen. Nach einigen Tagen kam der Hinweis das der Artikel verkauft wurde. Nach einem Mail vom Verkäufer, der sich dabei geautet hatte das er mir nur einen Hinweis geben wollte was das Ding kostet und mich aufgefordert hatte seine Mail zu löschen wurde das getan. Ich weis nicht ob du dich nicht auch geärgert hättest, wenn jemand was anbietet und du sofort eine Mail sendest weil du das bezahlen möchtest und erfährst erst einige Tage später das die Selecteuseja verkauft ist.
Also auch du solltest mal deine Gehirnzellen, um mich an deinen Jargon anzupassen, einschalten und nicht urteilen wenn du nicht genau weist um was es gegangen ist.
Zuletzt noch: für solchen Hinweis sollte ich dankbar sein, den Hinweis hätte es nicht gebraucht, da ich vor einiger Zeit eine Selecteuseja gekauft habe und weis was die kostet, das war auch der Grund diese angebotene zu kaufen.
Ich hoffe du gibst dich mit dieser Erklärung zufrieden, wenn nicht kannst du mich ja über Mail kotaktieren ( vhi-heubl@t-online.de ) und nicht hier im Forum den Beitrag verlängern. Sollte jemand meine Bankdaten benötigen kann er diese gerne haben.

host mi?, ist bayrisch und für dich übersetzt: hast du mich verstanden ?

Gruß Viktor

15

Re: Selecteuse für 11B

Hallo zusammen

Ich habe grade bei Franssen eine Selecteuse gekauft und montiert (Löcher passten nicht, musste im Kühlergrill neue bohren).
Was sagt eigentlich der Tüv dazu?

Gruß
Robert

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_1769.jpg 213.82 kb, 123 Downloads seit 2017-03-29 

16 Zuletzt bearbeitet von Roger H. aus S. (30.03.2017 06:57)

Re: Selecteuse für 11B

Hallo roro,

http://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=7882

ich denk mal, der TÜV wird wohl in diese Richtung argumentieren.

MfG Roger H. aus S.

17

Re: Selecteuse für 11B

Hallo Robert, ich habe seit ich das Auto besitze die Selecteuse montiert und hatte nie Probleme mit dem TÜV.

Gruß Viktor