1

Thema: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

Aktueller Stand 53 Anmeldungen (wir haben max. 60 Zimmer!!!). Wir freuen uns auf alle Tractionisten, Citroen-Fahrer, Panhard-Liebhaber, Peffermühlensammler (Peugeot) und - na ja wir spenden auch Trost an Alt-Opel und Neu-Opel-Freunde...

2

Re: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

Wann und wo (genau) ist das?

Danke schon mal für Antwort!

Gruß

3

Re: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

Hallo,
das interessiert mich auch.
Da es von mir nur knapp fünfzig Kilometer
entfernt ist.
Gruß Uwe

4

Re: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

hier klick Weimar 2017

5

Re: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

Schon recht merkwürdig, daß einige CVC-Mitglieder über das Deutschlandtreffen nicht informiert sind. Die Info erfolgt seit Jahren gleich 3-fach : über das Forum, die Clubzeitung und die jeweiligen Landesbezirke. Vielleicht sollte man sich mal bei seinem
Landesbezirk melden und E-mail sowie Tel.-Nr. hinterlassen !
Beste Grüße
Dieter

6

Re: Deutschland-Treffen 2017 in Weimar

Hallo liebe Mitglieder & Freunde,

die Info zum Deutschlandtreffen ist für alle Mitglieder wie bereits seit Jahren  in der Ausgabe 1/2017 des Veteran gewesen. Hier im Forum erinnern wir nur daran und wollen auch Nicht-Mitglieder dazu animieren, uns ihre schönen Fahrzeuge zu zeigen. Das Treffen ist - bis auf die Mitgliederversammlung - offen für alle Citroen-Begeisterten. natürlich dürfen Opèl-Freunde schon mal schnuppern kommen...