1

Thema: Bremstrommelabzieher

Hallo Ferdi 
dein Eintag vom 10.04 2014: Konstruktionszeichnung Abzieher.
Leider bekomme ich die Datei nicht geöffnet. Kannst du sie Bitte noch mal einstellen. Vorab vielen Dank für deine Mühe
Gruß Edwin

2

Re: Bremstrommelabzieher

Hallo Edwin,

mach ich gern, siehe Anhang.
Falls es immer noch nicht klappt, kann ich dir die Zeichnung auch mailen.

Noch ein Hinweis: Auf der Zeichnung fehlt die erforderliche, aber handelsübliche M20x1,5 Schraube und eine möglichst große, gehärtete Kugel, zum Beispiel aus einem Kugellager, die ich immer zwischen Druckschraube und Antriebswelle lege. Das zentriert diese Teile perfekt zueinander und reduziert die Reibung.

Gruß, Ferdi

Post's Anhänge

Anhang Symbol Bremstrommelabzieher vorn 11CV.pdf 567.81 kb, 408 Downloads seit 2017-02-23 

3

Re: Bremstrommelabzieher

Hallo Ferdi,
vielen Dank dür die superschnelle Antwort.Ich kann aber die Datei nicht öffnen
Er sagt:" Beim öffnen ist ein Fehler aufgetreten. Datei ist beschädigt. Datei kann nicht repariert werden." Hat du die möglichkeit mir die Zeichnung per mail zu schicken ? meine Mailadresse lautet: edwin.umstaedter@zeppelin.com Nochmals vielen Dank für deine Mühe
Gruß Edwin