1 Zuletzt bearbeitet von Hoarstmar (21.02.2017 12:24)

Thema: Handschuhfach

Guten Morgen,

ich habe bei meinem 11Cv dieses Handschuhfach.
Wie man aucf dem Bild sehen kann war wahrscheinlich eine Zierleiste darüber. Kann mir jemand darüber mehr sagen?
GGfs. eine Idee wo man sie herbekommt oder eine Alternative. Ich habe schon an eine silberne Folie gedacht, die ich dort hinein kleben könnte.

Danke im Voraus.

Horst

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ … /image.jpg

der Link weil ich es nicht schaffe hier Bilder hoch zu laden :-(, der Virus sitzt anscheinend vor dem Rechner

2

Re: Handschuhfach

Hallo Horst,

bei mir sind die kleinen Löcher mit Gummipropfen gefüllt und der Deckel sitzt einfach etwas höher.

Gruß Jan

3

Re: Handschuhfach

Moin Horst, stimmt, Dein Deckel ist falsch montiert. Auch wenn die Spaltmaße bei Citroen nicht so genau genommen werde, so paßt das gar nicht. Die Löcher werden tatsächlich mit Gummipuffern versehen, um den Anschlag leiser zu gestalten. Grüße aus dem sonnigen Hamburg

4

Re: Handschuhfach

hallo Horst,
sieh mal die Scharniere unten. Die scheinen zu tief zu sitzen. Ist da was untergelegt ? Die Klappe sitzt zu tief, das sieht man direkt. Oben wie bereits erwähnt zwei Löcher für Gummistopfen.
Hat da jemand den Aschenbecher in die Klappe integriert ? Na ja, starke Raucher waren sie ja alle in Frankreich. Am liebsten Gitanes mit Maißblatt.
Grüße vom regnerischen Rhein, Martin

5

Re: Handschuhfach

Danke,

da werde ich morgen mal schauen ob die Scharniere nicht falsch herum montiert wurden und was ich da machen kann.


Gruß Horst

6

Re: Handschuhfach

Guten Morgen,

kann mir eventuell jemand ein Foto schicken wie die Scharniere unten am Handschuhfach aussehen müssen.ich denke der Vorbesitzer hat sie bei der "Restauration" ganz verbogen oder sie sind neu dran gelötet/geschweißt worden. Jedenfalls ist nichts unterlegt ..

Danke im Voraus Horst

7 Zuletzt bearbeitet von Kaltenmeier (22.02.2017 14:50)

Re: Handschuhfach

Hallo Horst,

ich habe mal ein paar Bilder angehängt und hoffe, dass Du es erkennen kannst.

mfg Jan

Post's Anhänge

Anhang Symbol Handschuhfachdeckel.pdf 329.64 kb, 377 Downloads seit 2017-02-22 

8

Re: Handschuhfach

Danke für die schnelle Antwort , hilft mir weiter!

Gruß aus OWL Horst