1 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (16.02.2017 19:09)

Thema: H-Saison-Kennzeichen

Moin,

gerade erhielt ich folgende Info:

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/aktu … ennzeichen

Da das hier manchmal nicht klappt, den Link direkt zu öffnen, bitte in den Browser kopieren und von dort aus öffnen.

Grüße
Rolf

2

Re: H-Saison-Kennzeichen

Link funzt - Danke für die Info!

Gruß

3

Re: H-Saison-Kennzeichen

... der Link mag funzen...
aber wird auch diese Regelung funzen?

4

Re: H-Saison-Kennzeichen

Für mich nicht - ich bleib' beim ganzjährigen "H".

Gruß

5

Re: H-Saison-Kennzeichen

Danke für die Info.
Lt. Landratsamt TUT ist der Beschluß noch nicht rechtskräftig.
Wer weiß mehr ?
Würde davon Gebrauch machen, da die Oldies in der Winterzeit doch eingemottet sind.

Michael

6

Re: H-Saison-Kennzeichen

Finde ich nicht sooo interessant: selbst mit Vollkasko hat man Jahrsfixkosten von 500-600 EUR, Ersparnis 300 EUR. dafür ist man immobil wenn das Wetter und der Salzgehalt auf der Straße doch zu einer Ausfahrt einladen. Wenn man so wenig fährt wie ich, mlöchte man ja auch jede Gelegenheit nutzen. Eine Krux.

7

Re: H-Saison-Kennzeichen

Hallo,
Steuer / Versicherung
ich habe das "H" Kennzeichen Steuer 191,-€ Vers. 10,50€ im Monat da kann ich fahren wann ich will und ich fahre auch nicht so viel im Jahr ist ja ein Hobby und wenn man 3 Oldi. Fahrzeuge hat na dann.

Grüsse aus der Pfalz
Roland