1

Thema: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Hallo zusammen,

im Januar hatte ich an dieser Stelle nach Euren Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ersatzteilbeschaffung gefragt.
Ich wollte jetzt die Ergebnisse daraus unkommentiert und uninterpretiert zur Verfügung stellen.

Link zur PDF Datei - Dropbox

Nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben.
John

2

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Lieber Clubkamerad John Di Dai,

was habe ich verkehrt gemacht, denn bei mir öffnet sich bei Betätigung des angegeben Links nichts !

Viele Grüße: Volker Müller

3

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Rechte Maustaste, dann Link in neuem Tab öffnen.
Sollte gehen.

4

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Hallo Volker,

ich habe es gerade auch nochmal probiert, der Link funktioniert.
Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Browser aus.

Wenn es nicht klappt, melde Dich bitte nochmal.


John

5

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Link geht einwandfrei auf, denn man den Weg nimmt, den "Schrauber" genannt hat.

Danke für die Ergebnisse, John!

Nur kommt mir die Summe, die jährlich für Ersatzteile ausgegeben wird, sehr niedrig vor. Ob da "tiefgestapelt" wurde?

Gruß

6

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

Sehr interessant, vielen Dank!

Was die Qualität der Repro Teile angeht, sind wir Citronen wohl kaum besser gestellt als andere. Alle bevorzugen NOS.