1

Thema: Vorstellung Nebo KN

Hallo zusammen...
mein Name ist Nebo und habe vor kurzem zwei alte Citroen aus den Staaten bekommen,
ich komme aus dem Raum Konstanz und habe recht wenig Erfahrung im Bereich Citroen.
Steckenperde bisher Vw Bullys.
Grüsse vom Bodensee Nebo

Anbei Bild (bekomme leider nur eins raus)

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_2289.JPG 271.14 kb, 102 Downloads seit 2016-08-19 

2

Re: Vorstellung Nebo KN

...das ist das falsche Auto für dieses Forum :-)

Carsten

3

Re: Vorstellung Nebo KN

Hallo Nebo

Da hast du dir ja mächtige Schiffe an Land gezogen. ;-)
Hier in diesem Forum geht´s hauptsächlich um Traction´s das war eine Generation früher.

Hast du die DS selbst aus den Staaten rüber geholt? Ich bin von der österreichischen Seite des Bodensees aus dem Bregenzerwald.

Hast die Bullis auch von den Staaten ? Gerne auch per mail   mfg (at) dermakler.cc

lg Thomas

4 Zuletzt bearbeitet von Trax (20.08.2016 08:32)

Re: Vorstellung Nebo KN

Moin Nebo,

sei von mir gegrüsst. Lass Dich nicht bange machen, dieses Forum ist auch für Dich offen. Es ist das Forum des "CITROEN Veteranen Clubs", nicht "TRACTIOIN Veteranen Club". Dein Break ist ein Langhuber, also quasi Tractionmotor

Megagail, Dein Serie 2 Break. Falls Du den mal verkaufen möchtest bin ich der erste der "HIER zu mir, will haben" schreit. Wo im Kreis KN bist Du? Ich hab' meine Autos (u.A Tractions UND ID/DS) in der Nähe von Engen stehen. Meine DS/Traction- Kumpels und ich helfen Dir gerne weiter. Und dann gibbet auch noch den Stammtisch in Spaichingen (TUT). Da sind auch Leute mit KN-Kennzeichen.

Schick mir einfach eine Mail mit Deiner Telefonnummer.
UltramasterT[ätth]aol.com

Grüsswe
Thom

PS: schau mal da: http://cc-rw-tut.de/portfolios/thom_id19_blau/
...die Webseite ist noch im Aufbau

5

Re: Vorstellung Nebo KN

Salut Nebo,

15 km von Dir gibt es einen DS-Schrauber.

Schau unter  http://ds-freunde.de/index.php/kunena/w … html#15036   Nick Name: tomsail   

seine Seite   http://www.zinkweb.de/ds20_sec/index.html

LG

6

Re: Vorstellung Nebo KN

Hi Nebo,

wenn es dich mal auf die Insel Usedom verschlägt, wir schrauben an AC 4, Rosalie, 11CV, T45 und ID19 . Gruß Detlev

7

Re: Vorstellung Nebo KN

Hallo Thomas,
Ja bzw.hat mir n Kumpel geholfen.
Habe noch ein paar andere ..unter anderem auch n Bulli aber T3 schicken lassen
ich schick dir meine
sogottwill@yahoo.de

8

Re: Vorstellung Nebo KN

Hallo Thom Email ist raus mit meiner >Nummer

Herlichen Dank für deine Aufmunternden Worte und vielen Dank für die Aufnahme ...
Engen ist um die Ecke ,,,,
Hilzingen :-)
Du hast wirklich interesse am Break????
Liebe Grüsse Nebo