1

Thema: Dichtungen für Jockey-Blinker

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne meine Jockey-Blinker (oben an B-Säule BJ.1950) überholen und brauche dazu die zugehörigen Dichtungen. Die Dichtung unter dem Glas scheint es nur zusammen mit dem Glas zu geben (min. 25€/Stück), die Fußdichtung habe ich bei keinem Anbieter gefunden.
Kann mir jemand Bezugsquellen für diese Dichtungen angeben oder mit einem sonstigen Tipp weiterhelfen, wie das Problem zu lösen ist?

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Siebengebirge

Klaus

2

Re: Dichtungen für Jockey-Blinker

Hallo Klaus. Ob es die Dichtungen einzeln gibt, weiß ich auch nicht. Ich habe sie mir aus einer Gummimatte selbst zugeschnitten.
Viel Erfolg und Grüße
Danny

3

Re: Dichtungen für Jockey-Blinker

Hallo Danny,

hab ich mir schon gedacht :-). Vielen Dank!

Klaus