1

Thema: Gestell für ausgebauten Motor

Liebe Reparaturfreunde,

nachdem ich erfolgreich Motor mit Getriebe bei 11 CV BL aus- und eingebaut habe, um das geräuschemachende Ausrücklager auszutauschen, benötige ich das Motorgestell Nr. 2500-T (Abbildung 2A aus dem Reparaturhandbuch) nicht mehr.

Ich habe es von einem hilfsbereiten Clubkamaraden erstanden und möchte es zu dem Preis wie ich es gekauft habe (20,00 € + 15,00 € Versandkosten Inland) wieder weitergeben. Wer Interesse an dem Gestell hat, melde sich bitte unter
volker.a.mueller(ät)googlemail.com.

Viele Grüße von Volker Müller

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSCI2247.JPG 1011.27 kb, 144 Downloads seit 2016-05-27 

2

Re: Gestell für ausgebauten Motor

Hallo Volker,
ist das Gestell noch zu haben?
Danke.
Grüße
Jörg D

3

Re: Gestell für ausgebauten Motor

Lieber Jörg D.,

das Gestell ist noch vorhanden und zu den genannten Konditionen zu haben.
Bei Interesse bitte Kontakt unter 
volker.a.mueller(ät)googlemail.com

Viele Grüße: Volker Müller